Hallo,
bin nun endlich angekommen! Juhu! Abschied war schon schwer, beim Flug war alles in Ordnung, wenn auch lang, Gepäck war da, nur der Fahrer nicht, der mich abholen sollte...
Also bin ich einige Zeit am Flughafen rumgestanden, mit leerem Handyakku... eine nette argentinische ältere Dame hat mir dann geholfen, erst einen Wagen für mein Gepäck und dann hat sie mir ihr Handy geliehen, damit ich bei der Koorinatorin anrufen kann... ihr Sohn, der übrigends auf seinen Sohn gewartet hat ;-) hat dann mit englisch weitergeholfen, hat mir der Koordinatorin geredet, weil ich sie nicht ganz verstanden hab und hat mir, nachdem der Geldautomat mich irgendwie nicht mochte ein paar Euro gewechselt. Das Problem mit dem Abholen, sie habe mich erst für morgen erwartet!!! Hilfe, da hätte ich lange rumirren und warten können. Ging aber dann alles, Frau Esther hat dem Fahrer bescheidgegeben und der Familie.
Die Autofahrt war dann sehr interessant, bin froh dass das Auto nicht auseinandergefallen ist, aber der Fahrer war sehr nett, und meint, ich kann einigermaßen Spanisch :-)
Meine Gastfamilie ist ganz nett, wobei immer alles abgespeert wird und teile mein Bad mit einer weiteren Deutschen, die aber heute unterwegs ist. Zusätlich ist noch eine Mexikanerin da. Kommt mir irgendwie wie eine private Herberge vor, weniger wie eine "Gastfamilie" aber das wird sich noch alles zeigen.
so, geh dann mal schlafen, bin jetzt seit über 24 stunden auf den Beinen, hab zwar im Flugzeug etwas geschlafen, aber ist doch nicht wie in einem Bett....
dann mal buenos noche de argentina
1 Kommentar:
Holá Maria!
Freut mich dass du gut angekommen bist, ich hoffe du lebst dich schnell ein in Argentinien.
Ich bin ja jetzt schon seit 3 Wochen hier in Australien und je mehr ich sehe von dem Land und den Leuten, desto besser gefällt es mir hier!
Wirst sehen geht dir bestimmt genau so!
Ich wünsch dir was!
Viele liebe Grüße aus dem Känguruhland, Iris
Kommentar veröffentlichen